Bezirksmeisterschaften der Jugend

03.04.2019
Tolle Erfolge bei den Bezirksmeisterschaften der Jugend

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften in der Steinlach-Halle in Mössingen trupfte die Badminton-Jugend vom VFL Herrenberg wieder groß auf .

Ann-Kathrin Graf holte sich gleich 2 Bezirksmeisterschafts-Titel .

Jeweils im Mädcheneinzel und zusammen im Mädchendoppel mit Leonie Havlicek ( BEmWiDo ) bei der Altersgruppe U 13 war Anni unangefochten .

Einen weiteren Bezirksmeister-Titel bei den unter 13-jährigen holte sich Alexander Heeß im Mixed zusammen mit Leonie Havlicek . Im Jungeneinzel und im Doppel zusammen mit seinem Vereinspartner Lasse Ziegs ereichte Alexander einen tollen 3. Rang .

Die Vizemeisterschaft bei den unter 11-jährigen holte sich Helene Stumpf im Mädcheneizel  und im Mädchendoppel U15 Ramona Heeß zusammen mit Linda Wörner aus Heidenheim .

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier . Am Wochenende geht es nach Dossenheim zu einem Turnier auf internationaler Ebene . Teilnehmer aus Deutschland , Holland , Belgien und der Schweiz werden dann die Gegner unserer jungen Truppe sein .

erstellt von Dietmar Hechler