Herzlich Willkommen bei der Badminton Abteilung

Wer eine sportliche Herausforderung sucht und wenig Vorkenntnisse hat, ist beim Badminton spielen genau richtig. 

Vermutlich hat jeder schon einmal Federball gespielt und das reicht für den Einstieg. Wichtig ist uns der Spaß am Badminton und das Trainieren mit Freunden. Wer darüber hinaus Lust auf Wettkämpfe hat, kann sich an acht bis zehn Turnieren im Jahr alleine oder mit einem Doppelpartner mit Anderen messen.

Shabal Ahmed, Dietmar Hechler und Claus Fleck bieten für jede Alters- und Leistungsgruppe das passende Training.

Aktuelles

Südostdeutsche Meisterschaften Eggenstein

Helene Stumpf erreichte in U13 den dritten Platz im Einzel und im Mixed und einen ersten Platz im Doppel.

Nike Stumpf wurde in…

5. E-Ranglistenturnier Mössingen

Am Samstag fand in Mössingen das fünfte E Ranglisten Turnier statt. Neun Herrenberger Spieler/ - innen waren am Start.

David…

4.E Ranglisten Turnier Herrenberg

Am Samstag fand ein Turnier in Herrenberg statt und zwölf Herrenberger Jugendspieler nahmen daran teil.

Daniel Steinle spielte in…

Fulminanter Saisonauftakt der Aktiven

Am 8.10.2022 starteten die vier Badmintonmannschaften des VfL Herrenberg in die neue Saison. Nach ihrem überragenden Aufstieg in…

Terminkalender

Loading...
Link zur Sonderausgabe "Integration durch Sport" 

Beitrag auf Seite 28-34 zu finden.